Books

Meine Bücher könnt ihr bei Amazon, Thalia, Hugendubel, etc bekommen, aber als Autorin bekomme ich am meisten auf den verlinkten Seiten (klick auf das Bild) 😉 ( BoD.de oder Epubli.de)

Dein zweigeteiltes Herz

Mein erstes Buch ist am 08.11.2021 im BoD erschienen. Klicke gerne auf das Bild um zum Buchshop des Verlags zu gelangen. Jetzt auch als Ebook erhältlich!

Klappentext:
Die 14-Jährige Emilia wächst in den 60er-Jahren in einer Kleinstadt in Westdeutschland auf. Vaterlos und mit einer Mutter, die ihre Jugend nachholt, fühlt sie sich verloren, bis sie den 14 Jahre älteren Henri kennenlernt, der sie aus einer misslichen Lage befreit. Aus der Bekanntschaft wird erst Freundschaft. Doch Emilia fängt an mehr für Henri zu empfinden, der ein Einsiedlerleben zu bevorzugen scheint. Als sie es schafft, hinter seine einsame Fassade zu schauen, entdeckt sie ein Geheimnis, das alles verändert …

Als du das Pfauenauge gerettet hast

Mein zweites Buch „Als du das Pfauenauge gerettet hast“ ist am 15.03.2022 erschienen und auch als Ebook erhältlich 🙂

Klappentext:
Nirvana, Tamagotchis und Buffalos sind 1999 Thema. Eine Zeit in der Jannick und Elina sich kennenlernen. Elina ist wild und impulsiv, ganz anders als ihre perfekte Familie. Das findet Jannick gerade aufregend und verliebt sich in Elina. Doch nicht nur seine Exfreundin Sophia, sondern auch Elinas strenger Vater versuchen, ihre Beziehung zu sabotieren. Jannick und Elina kämpfen dagegen an und überwinden die Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt werden, bis Elina erkennt, dass der schlimmste Feind ihrer Liebe ein ganz anderer ist.

Mein drittes Buch ist am 21.11.2023 erschienen und beinhaltet endlich etwas über Kaninchen 😉

Klappentext:
Dieser kleine Comic-Ratgeber zeigt, dass Kaninchen alles andere sind als Kuscheltiere, die nur in einem Käfig hausen. Er zeigt, wie anspruchsvoll, aber auch wie lustig und schön ein Leben mit ihnen sein kann. Wenn ihr mehr über Kaninchen erfahren wollt, besucht uns doch auf: www.dasgrauekaninchen.de oder auf unserer Kaninchencomics Seite auf Facebook.

NEWSLETTER

TRAG DICH EIN UND ERHALTE EXKLUSIVE INFOS ÜBER MEINE BÜCHER UND COMICS

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.